Maler & Autor

Clemens JAINÖCKER

Wie bereits erwähnt habe ich mit dem Eintritt in meinen Ruhestand zu malen begonnen. In schöpferischen Schaffenspausen, bis vor meinem Auge ein neues Bild entstand, begann ich meine Phantasien schreibender weise zu Papier zu bringen. So entstand mein erster Roman „Constantin und die Frauen“ welcher vom Novum Verlag angenommen wurde. Unabhängig von der Tatsache, dass ich für Druck, Werbung und Marketing selbst aufkommen musste, lies ich mich nicht davon abhalten weiter zu schreiben.
Meinen zweiten Roman „Katjas amouröse Abendteuer“ sandte ich an den Fischer Verlag, der sehr wohl großes Interesse zeigte. Auch „Fischer“ wälzt bei No Name-Autoren die noch wesentlich höhern Kosten, als bei „Novum“, auf den Autor ab. Ich war nicht mehr bereit zu investieren. Somit kommen Sie als Besucher meiner Homepage in den Genuss einige Ausschnitte zu lesen.
Derzeit Schreibe ich an einer Familiensaga.

Nicht veröffentlicher Roman